Skijöring am 25.01.2009 geplant
Das (Winter-)Wetter hat uns in den letzten Wochen verwöhnt und so wagen wir es, die Planungs-Maschinerie in Gang zu setzen. Für den 25.01.2009 planen wir nun auf der bewährten Strecke am "Staatsbruch" einen Pokallauf. Die Ausschreibung ist im Download-Bereich zu finden. Bei Rückfragen, einfach bei Mario melden.
UPDATE (21.01.-21.45h):Heute haben wir erstmal grünes Licht bekommen. Dank des Einsatzes des 1. Beigeordneten des Landkreises haben wir die Genehmigung zur Durchführung bekommen. Allerdings macht das Wetter jetzt ein bisschen schlapp. Noch liegt genug Schnee und ein bisschen soll bis Sonntag auch noch dazu kommen. Wir empfehlen trotzdem allen Teilnehmern/Teams am Freitag (23.01.09) ab 16 Uhr Kontakt mit Mario Langendorf (0174/3046453) aufzunehmen.
UPDATE (24.01.-14.30h):Das Rennen findet definitiv statt. Wir haben heute morgen die Strecke abgesteckt, das Fahrerlagerzelt aufgebaut und waren auch mit der Pistenraupe drauf (s.Bilder). Das Team vom Schieferpark hat die Parkplätze beräumt. BIS MORGEN. WIR SEHEN UNS.