Streckennews

-     Strecke geöffnet - Öffnungszeiten beachten!       -

Start News Heimrennen mit guten Platzierungen

Heimrennen mit guten Platzierungen

Bei mäßigem Wetter wurde am vergangenen Wochenende auf unserer Motocross-Strecke der 6. Lauf zur Thüringen-Meisterschaft im Motorrad-Biathlon in allen Klassen ausgetragen. Phillip Vater holte sich in seiner Klasse (bis 85 ccm) den Sieg. Ein fehlerfreies Schießen sowie eine Minute Vorsprung zum Zweitplatzierten waren diesmal ein sicheres Polster. Auch auf die "Senioren" des MC Lehesten, die sich den Sieg in der Mannschaftswertung sichern konnten, war wieder Verlass. Ermöglicht wurde dies durch die sehr guten Einzelplatzierungen von Marko Dietrich (2), Mario Haucke (4) und Rene Schunke (5). Es folgten für den Gastgeber Dirk Hauptmann (10), Jörg Zoller (11 - eine Runde zu viel) sowie Jörg Hildner (14).  Den zweiten Platz der Mannschaftswertung in der Klasse über 175 ccm ging ebenfalls an die Lehestener, durch die Einzelleistungen von Rene Schunke (3), Thomas Sturm jun. (5) sowie Marko Dietrich (8).h