Streckennews

-               Trainingsstrecke ab 4.11. geschlossen - Winterpause             -

Start News Dreifachsieg der Junioren

Dreifachsieg der Junioren

Das gibt es nicht alle Tage - die ersten drei Plätze beim Stoppelcross in Brückla (Landkreis Greiz) gingen gestern an Fahrer des MC Lehesten e.V. im DMV. In der Klasse "Kids", in der alle Jugendlichen ab 50ccm zusammengefasst wurden und somit mehr als 20 Fahrer an das Startgatter rollten, konnte sich Leon URBAN den Tagessieg vor Leon HAUPTMANN und Finn DITTRICH sichern.

Siegerpodest in Brückla

Mit Jörg SCHERBEL schaffte es ein weiterer Fahrer des MC Lehesten in das A-Finale, musste sich aber nach starkem Start mit einem guten 15. Platz zufrieden geben. Großes Lob gab es für die Organisatoren der Veranstaltung, die erneut ein hochklassiges Event aufgezogen haben. Auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, wenn es heißt: "Das Feld ruft"