Streckennews

-            Trainingsstrecke  geschlossen - Winterpause             -

Start News Haun & Kohlberg gewinnen Wanderpokal

Haun & Kohlberg gewinnen Wanderpokal

Hervorragende Bedingungen herrschten heute beim DMV-Wanderpokallauf im Skijöring, den wir im Schieferpark Staatsbruch veranstalteten. 12 Mannschaften hatten den Weg nach Lehesten gefunden und schon nach dem Zeittraining war klar, dass der Name Haun heute wieder ganz weit oben in der Ergebnisliste stehen würde. Sowohl Martin als auch Markus hatten sehr schnelle Zeiten hingelegt. Aber auch die Teams Danny Doras/Jens Maaser und Arne Mösch/Leif Richter, letztere gewannen den Pokal im letzten Jahr, hatten hervoprrangende Trainingszeiten hingelegt.

 

Vom MC Lehesten waren Jörg Scherbel/Lucas Müller sowie Felix Friedrich/Tommy Wanneck am Start. Die weiteste Anreise hatten Richard Heinike und Julia Bittner aus der Nähe von Greiz. Beide als Erstteilnehmer dabei schlugen sich anchtbar und errangen den 8. Platz.

 

Das Finale bestritten Haun/Kohlberg und Haun/Glaser gegeneinander.

Wir, der MC Lehesten e.V. im DMV bedanken uns bei allen, die die Durchführung dieser Veranstaltung erst möglich gemacht haben. VIELEN DANK!!!

Folgend noch die Endplatzierungen:

 

Platz Fahrer Skifahrer
Name Vorname Club Name Vorname Club
1 HAUN Markus BAP KOHLBERG Matthias BAP
2 HAUN Martin BAP /MR.TRINK GLASER Veit BAP/MR. TRINK
3 MÖSCH Arne Team Silberdistel RICHTER Leif WSC-Kloster
4 FRIEDRICH Felix MC Lehesten WANNECK Tommy Leubsdorf
5 DORAS Denny MC Isolator MAASER Jens MC Isolator
6 SCHROCK Ronny Saalfeld ESEFELD Julian Kaulsdorf
7 HAUPTLORENZ Tobias KTM Sturm/MC Saalfeld PATZER Kenny Oberwellenborn
8 HEINIKE Richard BAP-Racing.de BITTNER Julia BAP-Racing.de
9 EISOLDT Rene Saalfeld ZIMMER Martin Saalfeld
10 URBAN Florian GREEN EAST RACING KLAENHARDT Hannes GREEN EAST RACING
11 SEIFFERT Thomas Team FortyFiveMX ZSCHÄCHNER Fabian Friesau
12 SCHERBEL Jörg MC Lehesten MÜLLER Lucas MC Lehesten