Streckennews

-               Trainingsstrecke geöffnet                 -

Start News Wechsel an der Vereinsspitze

Wechsel an der Vereinsspitze

Am vergangenen Wochenende fand die Jahreshauptversammlung des MC Lehesten e.V. statt. Turnusmäßig standen auch die Wahlen zur Gruppe 1 des Vorstandes an. Unser 1. Vorsitzender, Volker Ludwig,hatte im Vorfeld bekannt gegeben, nicht wieder für sein Amt zu kandidieren. Nach mehr als einem Vierteljahrhundert an der Spitze des Motorsportclubs übergab er sein Amt an Mathias Lehmann, der einstimmig von den 32 anwensenden Mitgliedern als neuer 1. Vorsitzender gewählt wurde.
Einstimmigkeit auch bei den anderen Vorstandsmitgliedern, die alle in ihren Ämtern bestätigt wurde. Das waren der Sportwart Ramon Kessel und die Kassenwartin Susen Lange. Ebenfalls einstimmig wurde die Kassenprüferin Wenke Zoller für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.
Beendet wurde die Versammlung mit ersten organisatorischen Absprachen zu Aufgaben rund um unsere Veranstaltungen in diesem Jahr, allen voran die Thür. Meisterschaft im Motocross und die Nordbayernserie am 17./18.Juni 2017. Auch die Reparatur unserer Planierraupe, die in diesem Jahr einen erheblichen Teil unserer Ausgaben darstellt wurde besprochen und diskutiert.