Streckennews

-               Trainingsstrecke ab 4.11. geschlossen - Winterpause             -

Start News Quadtreffen in Lehesten

Quadtreffen in Lehesten

In einer Woche (02.-04.08.19) ist es soweit, und wir machen mal "etwas anderes". Auf unserer Moto-Cross-Strecke in der Thomas-Müntzer-Siedlung findet das Quadtreffen der Quadfreunde Oberfranken statt. Die Jungs haben sich ein tolles Programm einfallen lassen. Ab Freitag Mittag geht es los.

 

Den Veranstaltungsflyer könnt Ihr hier herunterladen.
Ein Hinweis noch zur Anreise. Derzeit finden im Ortskern von Lehesten umfangreiche Tiefbauarbeiten statt. Es ist eine weiträumige Umleitung ausgeschildert. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, die lokale Umleitung von Steinbach a.W. kommend über die Ziegelhütte zu nehmen. Kurz vor dem Staatsbruch dann abbiegen. Bitte in diesem Fall an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten, die Polizei führt dort Kontrollen durch.