Streckennews

-               Trainingsstrecke ab 4.11. geschlossen - Winterpause             -

Start News Quadtreffen 2019 - Danke

Quadtreffen 2019 - Danke

Auch große Veranstaltungen haben meist klein angefangen. Dass es aber nicht viele Teilnehmer für eine Top- Stimmung und einen guten Verlauf einer Veranstaltung braucht, haben die rund 100 angereisten Quadfreunde am Wochenende eindrucksvoll bewiesen.
Besonders positiv überrascht hat uns dabei die Vielfalt des Maschinenparks und die rege Teilnahme der Akteure an der Streckennutzung. Hier war von groß/klein, jung/alt, Profi/Einsteiger, Miniquad/Buggy alles dabei.
Die Begeisterung der Fahrer über das legale Ausleben ihres Hobbys stand ihnen buchstäblich ins Gesicht geschrieben und selbst die Schlammschlacht vom verregneten Samstagmorgen war keineswegs ein Grund zum Trübsal blasen- im Modder blühte so manch einer erst richtig auf.
Uns, als eingefleischte Zweiradfraktion und diesmal Zuschauer vom Streckenrand, hat das Vierradgewusel im heimischen Gelände super gefallen!
Wir sind mit dem Verlauf des Treffens sehr zufrieden und haben uns besonders über die allgemein positive Resonanz der Teilnehmer gefreut!
Alles in allem aus unserer Sicht ein tolles, unkompliziertes Motorsportevent mit Spaßgarantie und Steigerungspotenzial- Verbesserungsanreize sind vorsichtshalber schon mal abgespeichert.

Der MC Lehesten bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen, den "Quadfreunden Oberfranken" für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit, sowie bei allen Mitwirkenden, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.