Streckennews

-Winterpause bis März 2024 - Wann die Trainingsstrecke wieder geöffnet ist, erfährst du auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram-

Start News Jahreshauptversammlung bestätigt Vorstand

Jahreshauptversammlung bestätigt Vorstand

Heute fand die erste Jahreshauptversammlung nach Corona statt. Bei der Wahl zur Gruppe I + III des Vorstandes wurden alle Amtsinhaber wieder gewählt. Das sind im einzelnen: M. Lehmann (1. Vorsitzender), S. Lange (Schatzmeisterin), M. Hoffmann (Sportwart). Außerdem wurden die beiden Kassenprüfer W. Zoller und M. Scherbel gewählt. Alle Wahlergebnisse waren einstimmig.

Im außerordentlichen Teil wurde beschlossen, den Preis der Jahreskarten für die Trainingsstrecke anzuheben. Außerdem ist das Training für ATV, Quads und Seitenwagen ab sofort nur noch nach schriftlicher Terminvereinbarung sowie zu Rennveranstaltungen und bei Vermietungen der Trainingsstrecke. Damit tragen wir den erhöhten Staubemissionen dieser Fahrzeuge Rechnung.