Streckennews

-     Strecke geöffnet - Öffnungszeiten beachten!       -

Start News Deutscher Meistertitel geht erneut nach Lehesten

Deutscher Meistertitel geht erneut nach Lehesten

Bei der Deutschen Meisterschaft im Motorrad-Biathlon wurde Jörg Zoller am vergangenen Wochenende in der Klasse 3S/2 Deutscher Meister. Auch bei den Lehestener Junioren gab es etwas zu feiern. Punktgleich mit

dem Erstplatzierten wurde Steven Vater vom MC Lehesten in der Klasse 8 Deutscher Vizemeister. Entscheidend war am Ende das Ergebnis des zweiten Laufes und da belegte er aufgrund einer schlechteren Startprüfung mit 5 Sekunden Rückstand „nur“ den zweiten Platz. Eine konstante Leistung bot Marko Dietrich, der mit Rang 13 am ersten und Rang 12 am zweiten Tag den elften Platz in der Gesamtwertung erringen konnte. Jörg Scherbel belegte am Ende Rang 14 und Rene Schunke Platz 21. Letzterer konnte aufgrund von Sturzschäden aus dem ersten Lauf am Sonntag leider nicht mehr an den Start gehen. Für die Seniorenmannschaft sprang am Ende der dritte Platz heraus, nachdem sie im letzten Jahr in gleicher Besetzung Deutscher Vizemeister im Motorrad-Biathlon wurde.